am Montag, dem 15. Juni findet der zweite Nationale Veteranentag 2026 statt.
Zu diesem Anlass dankt die Kreisstadt Merzig ehemaligen und aktiven Soldatinnen und Soldaten für ihren Dienst.
Zum Nationalen Veteranentag 2026 werden das Neue Rathaus und die Stadthalle Merzig mit der Europa-, Deutschland- und Landesflagge beflaggt.
Anbei senden wir die Pressemitteilung mit der Bitte um Veröffentlichung.
Foto: Bundeswehr