anbei senden wir die Pressemitteilung zu "Merzig Spielt auf" - Spaß und Unterhaltung für Groß und Klein in den Sommermonaten Juni bis September.
Unter dem Motto „Merzig spielt auf“ präsentiert die Kreisstadt Merzig ihr
Stadtmarketing-Programm zum Sommeranfang mit einem bunten und abwechslungsreichen Veranstaltungspaket von Juni bis September
mit Events und Festen, Kinder- und Kultursommer, Sportveranstaltungen und vielem mehr.
Den Startschuss zum diesjährigen Sommerprogramm bildet die Merziger
Sommerkirmes, die in diesem Jahr bereits am Freitag, dem 12. Juni, startet und bis Dienstag, 16. Juni, stattfindet. Der traditionelle
Krammarkt mit allerhand Nützlichem von A-Z findet am 15. und 16. Juni in der Innenstadt statt.
Am 14. Juni lädt die Merziger Kaufmannschaft zum verkaufsoffenen Sonntag in die Merziger Fußgängerzone ein. Auch in diesem Jahr rollen die Kaufleute wieder den roten Teppich für ihre Kunden aus und sorgt mit vielen schönen Aktionen
für ein königliches Einkaufsvergnügen. Viele kompetente Fachgeschäfte freuen sich von 13-18 Uhr mit vielen tollen Aktionen auf Ihren Besuch.
Foto Sommerkirmes: Heiko Britz
Foto Sonntagsmatinée: Kreisstadt Merzig/Björn Becker
Foto Blumenmarkt: Kreisstadt Merzig/Sarah Klemm