Hallo zusammen,
aus aktuellem Anlass finden Sie anbei die Pressemitteilung der Gemeinde Quierschied zur heutigen
Eröffnung des Freibades.
Die Fotos können Sie kostenfrei verwenden. Bildunterschriften lauten wie folgt:
Foto 1: Schon kurz nach der Eröffnung genießt der erste Badegast das kühle Nass.
Foto 2: Schwimmmeister Christian Straßburger beim feierlichen „Anklingeln“ der Badesaison.
Foto 3: Kurz vor 10 Uhr hatte sich am Eingang bereits eine kleine Schlange gebildet.
Foto 4:Bistro-Pächter Beniamino Amendola ist der Herr der Quierschder Freibad-Pommes.
Foto 5 von der
offiziellen Eröffnung am Nachmittag: Marion Prinz-Adam (ganz links) und ihre Freundinnen und Freunde vom Förderverein Freibad Quierschied feierten mit (v.re.n.li.) Ortsvorsteher Stefan Ziegler, Antje Dörr von der Gemeindeverwaltung und der Ersten Gemeindebeigeordneten
Eva Bastian die Eröffnung des Bades.
Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.