Presse-Einladung
Am Dienstag, 12. Mai 2026, wird die neue Freiwillige Ganztagsschule (FGTS) an der Albert-Weisgerber-Schule in St. Ingbert feierlich eröffnet. Im Beisein von Christine Streichert-Clivot,
Ministerin für Bildung und Kultur, Oberbürgermeister Dr. Ulli Meyer sowie Vertretern der CJD und der Stadtverwaltung erfolgt die Grundsteinlegung und die anschließende Schlüsselübergabe. Mit dem Durchschneiden des
„roten Bandes" wird die neue FGTS offiziell eröffnet.
Termin: Dienstag, 12. Mai 2026 ab 15.30 Uhr
Ort: FGTS an der Albert-Weisgerber-Schule, Robert-Koch-Str. 4
Die Vertreter der Presse sind zur Berichterstattung herzlich eingeladen.